Liebe Leutz,
Das gesamte GT-Riders-Team inkl. Crew wünscht Euch & Euren Liebsten ein entspannungsreiches Weihnachten !!!
Insbesondere den handverlesenen Kommentatoren senden wir einen Dankesgruß und freuen uns weiterhin auf einen intensiven Austausch.
Genießt die Feiertage - wir werden uns auch alle Mühe geben ... & bis bald !
Euer/e
Lady Marion, Michael Moehrbert, Chris Moellbert, Matthias Knopfbert & Paffi Paffbert
Lady Marion, Michael Moehrbert, Chris Moellbert, Matthias Knopfbert & Paffi Paffbert
Powerchillen an Xmas finde ich klasse. Werde das auch versuchen. Ab morgen in Florida... Knopfbert: Ich wusste gar nicht, dass Du Anzugträger sein kannst. Christoph: Ist das Dein Bewerbungsfoto? Aha. Marion: Dass Dir das Lächeln nach der SM-Nummer noch nicht vergangen ist! Paffi: Wie schwer ist es Dir das Foto ohne Grimasse gefallen? Michael: Du Pfeife, selbige fehlt!
AntwortenLöschenHaha, aber formelles auftreten ist hier sehr wichtig, gerade beim Grenzübertritt nach Vietnam. Mein Passbild wurde erst vor 4 Wochen in Laos gemacht, den Anzug habe ich natürlich immer im Handgepäck dabei.
LöschenEuch auch einen schönen Urlaub
Ach wie schön-wie bekommt ihr immer nur diese super Stuntbilder hin bitte mehr davon..Matthias haben die ViatThais dich mit dem Bild ohne Bussiness Visum durch gelassen?
AntwortenLöschenEs ist immer wieder spannend eure Bericht zu lesen, fast als wäre man selbst dabei . Aber die einen gehen auf künstlich beschneiten Bergen snowboarden und die anderen auf staubigen Strassen biken.Ich freue mich schon auf die nächsten Touren in Good old Germany mit euch lustigen Gesellen.
Habt euch wohl und passt gut auf eure Ente auf, nicht das die versehentlich noch in irgendeinem Topf landet.
Liebe Grüße
Jus seppl
Mit Schmiergeld geht alles.
LöschenViele Grüße und viel Spaß mit dem Schneezeugs, aber nicht erfrieren, wir müssen nächstes Jahr noch radeln!
Also dann, wir probieren´s auch mal mit der neumodrigen Technik:
AntwortenLöschenIhr lieben Genussradler!
Tz, tz, tz, was müssen wir denn da sehen? Faul im Bus herumsitzen und dem Christkind hinterher jagen... Das hättet Ihr doch alles hier haben können! Um Euch bei Eurer Rückkehr eine wirkliche Freude zu machen, haben wir ein kleines Überraschungspaket geschnürt: Euch erwartet eine Linnig-Busreise nach Waldbreitbach ins Krippendorf. Die Räder dürft Ihr natürlich mitbringen, denn anschließend folgt die liebliche (natürlich geführte) Wellness-Radeltour durch´s WIEDBACHTAL. Oder wollt Ihr lieber die Rundtour "Ockenfelser Kiesgrube" mit anschließender Einkehr im Wohnzimmer von Mutter Ellen?
König Paffi, was hast Du mit dem armen Hans-Michael gemacht? Der ist doch garantiert unter Drogen. Sonst würde er niemals (aber auch NIEMALS) den Pausentag sausen lassen wollen. Michael, Du kommst sofort zum Entzug in die Ockenburg! Es gibt fette Ente-nicht aus Plastik. Oder lieber Uhles?
Spaß beiseite. Wir sind natürlich tieftraurig, nicht an Eurer Seite zu sein. Dagmar hat auch dieses Jahr kein E-Bike vom Christkind bekommen. Sie war wie immer nicht artig. Also verfolgen wir gebannt Euren Reisebericht vom warmen Sofa aus.
Wir wünschen frohes Weiterradeln und dem Michael eine trockene Radhose. Sonst müßte er ja nackig fahren. Da hätte er ja kein Problem mit..
Liebste Grüße an Euch alle,
D&D
Das ich das noch erleben darf - da werden die Evolutionsstufen - Telefon - Fax - email - whatsapp - komplett übersprungen !!! Und dann noch der längste Kommentar und so lustig & feinsinnig ... Großes Lob !!!!
AntwortenLöschenWas den guten HANS-Michael angeht, so kann ich Entwarnung geben. Hier sprechen wir von einem Reifungsprozess,, bei dem wir wechselseitig (also er & ich) versuchen, Verhaltensweisen des anderen zu imitieren...
Seine Radhose ist gestern abend trocken aus der Wäsche hekommen ...
In bezug auf Mutter Elles Wohnzimmer kann ich die Verschiffung von einem Container frischestem Mekong-Schlamms bestätigen. Bis zu unserer Rückkehr sollte er da sein, so daß wir helfen können, ihn auch wirklich bis in jede letzte Ecke zu verteilen (also genau wie damals bei den Rädern).
LG
Paffi
PS: Kleine Anmerkung zur Orthographie: dieses erwähnte Klärgrubenrinnsal schreibt sich NICHT groß, sondern gar nicht. Im Notfall sollte es umschrieben werden - hier hat sich z.B. ¨the not to be mentioned river of W¨ bewährt.